|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | Tim  | | Homepage: | http://www.tim-progamer.de.tl | | Zeit: | 12.01.2007 um 11:27 (UTC) | | Nachricht: | Ja die seite ist ganz gut und die zeichen sind klasse.Weiter so!! |
| Name: | toni  | | Homepage: | http://www.Italiaplayer.de.tl | | Zeit: | 12.01.2007 um 00:01 (UTC) | | Nachricht: | hmm ich schàtze mal hat geklappt ich hab dich auf jeden fall auf meiner liste und dein eintrag hab ich auch gelòscht dir zu liebe;) |
| Name: | $$$RoBeL$$$ | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.01.2007 um 22:53 (UTC) | | Nachricht: | HeY die seite wird ja immer noch besse peace and love RoBeL |
| Name: | Nico  | | Homepage: | http://www.Lol-Man77-Gamer.de.tl | | Zeit: | 11.01.2007 um 18:43 (UTC) | | Nachricht: | Hi
Cooole HP
Du hast mir ins GB geschrieben das ich i-was machen soll aber was??;) |
| Name: | toni  | | E-Mail: | italia_player hotmail.it | | Homepage: | http://www.Italiaplayer.de.tl | | Zeit: | 11.01.2007 um 18:23 (UTC) | | Nachricht: | noch mal ich frags dich bestimmt jetzt hehe ^^ adde mich einfach mal wenn deine antwort auf meine frage unten ja ist ^^ meine addy ist on my page und falls du sie nicht findest in mein entry hier steht sie Hehe ^^:) |
| Name: | Lisa  | | Homepage: | http://www.lisas-piccas.de.tl | | Zeit: | 11.01.2007 um 17:56 (UTC) | | Nachricht: | Hallo...coole HP und thx für deinen GB eintrag ...bin auch italienerin ...die italien seite is am besten XD |
| Name: | toni  | | Homepage: | http://www.Italiaplayer.de.tl | | Zeit: | 11.01.2007 um 17:48 (UTC) | | Nachricht: | ai ai ai jenny thx fùr dein entry ^^ coole page habt ihr bella che ne dicci se ci conosciamo meglio meld dich ^^ biss danni warte auf dich hehe XD |
| Name: | RuSsIaNbUnNy  | | E-Mail: | Tanja1604 hotmail.de | | Homepage: | http://www.tanja-russia.de.tl | | Zeit: | 08.01.2007 um 20:48 (UTC) | | Nachricht: | Hes krasse HP !! nicht schlecht gemacht !!;);):o8);-) |
| Name: | -  | | Homepage: | http://www.play-4you.piczo.com | | Zeit: | 08.01.2007 um 17:32 (UTC) | | Nachricht: | Coole hp ey!!!!!!!!!
schau mal bei mir rein und hilf mir mal ein bissl^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|